bei den Landfrauen Kirchberg/J.-Lendsiedel

Unser Verein hat etwa 170 Mitglieder und ist offen für Frauen jeden Alters und jeder beruflichen Tätigkeit.

Die Mitglieder unseres Ortsvereines kommen aus Lendsiedel, Kirchberg und den Ortschaften Dörrmenz, Kleinallmerspann, Weckelweiler, Eichenau, Diembot, Herboldshausen, Gaggstatt, Hornberg, sowie außerhalb unserer Stadtgemeinde.

Der LandFrauenverein Kirchberg-Lendsiedel ist einer von 650 Ortsvereinen im LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.

Die bunte Zusammensetzung in der Gemeinde spiegelt sich in unserem Bildungsprogramm wieder. Wir haben vielseitige Vorträge, Workshops, Soziales, Ausflüge und Geselliges. Unsere Gymnastikgruppen erfreuen sich regen Zuspruchs. Kommen Sie vorbei und nehmen an unseren Veranstaltungen teil. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.

.

Die Montags-Gymnastik mit Angelika Dausch haben wir vom
13. September bis 20. Dezember 2021 ab 18.30 Uhr wieder in
der Festhalle Kirchberg.

Unsere Donnerstags-Gymnastik, vormittags um 9.30 Uhr im
Gemeindesaal Lendsiedel ist vom 16. September bis
23. Dezember 2021.

Faszi(e)nation Fitness, mittwochs um 18.30 Uhr beginnt nach
den Ferien am 15. September bis 8. Dezember 2021.

Wir halten Abstand, trainieren nur mit eigenen Matten und Zubehör. Weitere Informationen zu den neuen Corona-Bedingungen gibt es
im Stadtblatt, auf der Homepage der Stadtverwaltung Kirchberg oder über den Kontaktlink!

Liebe Landfrauen,

durch die Einschränkungen in der vergangenen Zeit ist es wichtig, geknüpfte Kontakte mit Abstand zu pflegen.
Wir wollen vorsichtig sein, um die Risiken gering zu halten.

Bitte bleibt gesund!

Unser Landesverband hat verschiedene Online-Angebote, stöbert doch einfach mal unter:

.

Veranstaltungsinfos:

Alle Termine werden im Kirchberger Stadtblatt nochmals veröffentlicht und aktuelle Infos zu den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Wir bitten um Voranmeldung zu unseren Veranstaltungen über den Kontaktlink oder telefonisch wie im Stadtblatt angegeben.

Sehen auch Sie den neuen LandFrauen-Film: