bei den Landfrauen Kirchberg/J.-Lendsiedel

Unser Verein hat etwa 170 Mitglieder und ist offen für Frauen jeden Alters und jeder beruflichen Tätigkeit.

Die Mitglieder unseres Ortsvereines kommen aus Lendsiedel, Kirchberg und den Ortschaften Dörrmenz, Kleinallmerspann, Weckelweiler, Eichenau, Diembot, Herboldshausen, Gaggstatt, Hornberg, sowie außerhalb unserer Stadtgemeinde.

Der LandFrauenverein Kirchberg-Lendsiedel ist einer von 650 Ortsvereinen im LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.

Die bunte Zusammensetzung in der Gemeinde spiegelt sich in unserem Bildungsprogramm wieder. Wir haben vielseitige Vorträge, Workshops, Soziales, Ausflüge und Geselliges. Unsere Gymnastikgruppen erfreuen sich regen Zuspruchs. Kommen Sie vorbei und nehmen an unseren Veranstaltungen teil. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.

Liebe Landfrauen,

durch die Einschränkungen in der vergangenen Zeit war es wichtig, geknüpfte Kontakte mit Abstand zu pflegen. Wir wollen weiterhin vorsichtig sein, um die Risiken gering zu halten. Deshalb werden wir mit unseren allgemeinen Veranstaltungen und auch der Montags- und Donnerstagsgymnastik erst nach den Sommerferien wieder beginnen.

Bleibt bitte alle gesund bis wir uns wiedersehen!

Faszi(e)nation Fitness:

unsere noch ausstehenden Termine unseres Fitnesskurses können wir nun unter den geforderten Sicherheitsvorschriften nachholen: Die angemeldeten Teilnehmerinnen treffen sich ab dem 24. Juni, Mittwoch 18.30 - 19.30 Uhr bei trockenenem Wetter auf der Wiese unterhalb des Kindergarten Lendsiedels. Bitte bringt wieder euere Matten und evtl. Getränk mit. Auf dem Platz, sowie beim Kommen und Gehen muss ein Abstand von mindestens 1,5m zueinander eingehalten werden. Direkter körperlicher Kontakt ist verboten. Die Desinfektion obliegt euch selber. Sanitäre Einrichtungen können nicht angeboten werden. Bei Corona-Symptomen oder Kontakt zu infizierten Personen ist die Teilnahme verboten.

Wir freuen uns auf Euch!

.

Sehen auch Sie den neuen LandFrauen-Film:

Die Gymnastikgruppe mit Angelika Dausch ist montags wöchentlich
ab 13.01.2020 um 19.00 Uhr in der Festhalle Kirchberg.

Die Donnerstagsgruppe mit Angelika Dausch trifft sich wöchentlich
ab 16.01.2020 um 9.30 Uhr im Gemeindesaal Lendsiedel.

!! Aufgrund der aktuellen Situation wird unsere Gymnastik vorerst ausgesetzt !!

Veranstaltungsinfos:

Alle Termine werden im Kirchberger Stadtblatt nochmals veröffentlicht und aktuelle Infos zu den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Wir bitten um Voranmeldung zu unseren Veranstaltungen über den Kontaktlink oder telefonisch wie im Stadtblatt angegeben.