bei den Landfrauen Kirchberg/J.-Lendsiedel

Unser Verein hat etwa 170 Mitglieder und ist offen für Frauen jeden Alters und jeder beruflichen Tätigkeit.

Die Mitglieder unseres Ortsvereines kommen aus Lendsiedel, Kirchberg und den Ortschaften Dörrmenz, Kleinallmerspann, Weckelweiler, Eichenau, Diembot, Herboldshausen, Gaggstatt, Hornberg, sowie außerhalb unserer Stadtgemeinde.

Der LandFrauenverein Kirchberg-Lendsiedel ist einer von 650 Ortsvereinen im LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.

Die bunte Zusammensetzung in der Gemeinde spiegelt sich in unserem Bildungsprogramm wieder. Wir haben vielseitige Vorträge, Workshops, Soziales, Ausflüge und Geselliges. Unsere Gymnastikgruppen erfreuen sich regen Zuspruchs. Kommen Sie vorbei und nehmen an unseren Veranstaltungen teil. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.

.

Wir legen wieder los, seht Euch unser Programm an!

Die Montags-Gymnastik mit Angelika Dausch haben wir
ab 18.45 Uhr wöchentlich in der Festhalle Kirchberg.

Unsere Donnerstags-Gymnastik, vormittags um 9.30 Uhr
ist im Gemeindesaal Lendsiedel.

Faszi(e)nation Fitness, mittwochs um 18.30 Uhr vom 1. Juni bis 28. Juli 2022: Bei schönem Wetter wollen wir auf der Wiese unterhalb des Kindergartens in Lendsiedel trainieren und Carmen, Pamela und Christine bringen uns wieder zum Schwitzen. Bitte um Anmeldung!

Wir beachten die aktuellen Corona-Regeln.
Weitere Informationen zu den Corona-Bedingungen gibt es im Stadtblatt, auf der Homepage der Stadtverwaltung Kirchberg oder über den Kontaktlink!

Veranstaltungsinfos:

Alle Termine werden im Kirchberger Stadtblatt nochmals veröffentlicht und aktuelle Infos zu den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Wir bitten um Voranmeldung zu unseren Veranstaltungen über den Kontaktlink oder telefonisch wie im Stadtblatt angegeben.

Sehen auch Sie den neuen LandFrauen-Film: