bei den Landfrauen Kirchberg/J.-Lendsiedel

Unser Verein hat etwa 170 Mitglieder und ist offen für Frauen jeden Alters und jeder beruflichen Tätigkeit.

Die Mitglieder unseres Ortsvereines kommen aus Lendsiedel, Kirchberg und den Ortschaften Dörrmenz, Kleinallmerspann, Weckelweiler, Eichenau, Diembot, Herboldshausen, Gaggstatt, Hornberg, sowie außerhalb unserer Stadtgemeinde.

Der LandFrauenverein Kirchberg-Lendsiedel ist einer von 650 Ortsvereinen im LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.

Die bunte Zusammensetzung in der Gemeinde spiegelt sich in unserem Bildungsprogramm wieder. Wir haben vielseitige Vorträge, Workshops, Soziales, Ausflüge und Geselliges. Unsere Gymnastikgruppen erfreuen sich regen Zuspruchs. Kommen Sie vorbei und nehmen an unseren Veranstaltungen teil. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.

Liebe Landfrauen,

durch die Einschränkungen in der vergangenen Zeit ist es wichtig, geknüpfte Kontakte mit Abstand zu pflegen. Wir wollen weiterhin vorsichtig sein, um die Risiken gering zu halten.

Bleibt bitte alle gesund bis wir uns wiedersehen!

Unser Landesverband hat verschiedene Online-Angebote, stöbert doch einfach mal unter:

.

Die Gymnastikgruppe mit Angelika Dausch haben wir nun montags wöchentlich um 18.30 Uhr als Zoom-Konferenz. Einfach anmelden, wir versenden den Link!

Alle anderen Kurse müssen derzeit leider ruhen, Informationen zu den neuen Corona-Bedingungen gibt es im Stadtblatt oder über den Kontaktlink!

Veranstaltungsinfos:

Alle Termine werden im Kirchberger Stadtblatt nochmals veröffentlicht und aktuelle Infos zu den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Wir bitten um Voranmeldung zu unseren Veranstaltungen über den Kontaktlink oder telefonisch wie im Stadtblatt angegeben.

Sehen auch Sie den neuen LandFrauen-Film: